DEI-liberal-banner

Gemeinsam Mut zur Freiheit zeigen!

Der Mensch lebt heute in Knechtschaft. Staatliche Vormundschaft markiert sein Leben ab der Geburt, weil der Staat jedem vorschreibt was er tun und lassen soll. Der Staat behandelt jeden Menschen nicht wie einen mündigen Bürger, sondern wie ein Kleinkind. Sind sie auch der Meinung, dass der Mensch wieder mehr Eigenverantwortung übernehmen sollte, dass Freiheit das Grundprinzip unserer Gesellschaft sein soll und dass Eigentum besser geschützt sein sollte? Falls ja, dann schließen sie sich uns an!

Die hohe Jugendarbeitslosigkeit zeigt, dass unser Bildungssystem versagt hat. Rezente und aktuelle Reformen führten, beziehungsweise führen zu einem regelrechten Bildungschaos. Je mehr der Staat sich in die Bildung einmischt, desto ineffizienter wird unser Bildungssystem. Es ist Zeit Staat und Bildung definitiv zu trennen, denn nur ein freier Bildungsmarkt kann die nötigen Angebote schaffen damit jeder Schüler die bestmögliche Ausbildung erhält. Nur eine andere Bildungspolitik kann Perspektiven für jeden schaffen. Falls sie unserer Meinung sind, dann unterstützen sie uns!

Seit Jahrzehnten führt das staatliche Einmischen in die Wirtschaft und durch Zentralbanken manipuliertes Geld uns von einer Wirtschafts- und Sozialkrise zur Nächsten. Die alten Rezepte des John Maynard Keynes haben ausgedient und es ist allerhöchste Zeit politisch neue Wege zu gehen. Der klassische Liberalismus bietet interessante Lösungen um solche Krisen effizient zu vermeiden. Wir dürfen nicht länger zögern und müssen endlich den Mut zeigen wirkliche Reformen im Sinne wirtschaftlicher Stabilität durchzuführen. Jede Unterstützung zählt!

Déi Liberal stehen für einen politischen Wandel, Erneuerung und den Aufbruch in eine neue Zeit. Der Liberalismus bietet klare Lösungsansätze um die aktuellen Probleme endlich effizient zu lösen. Dies können wir jedoch nur gemeinsam erreichen. Wenn sie also von unsern Prinzipien und den Thesen der Österreichischen Schule der Nationalökonomie überzeugt sind, dann zögern sie nicht und werden Mitglied bei Déi Liberal.

Werde Mitglied

Welche Themen interessieren Sie am meisten?

Other

Close